#HerzenssacheBerlin-Tour durch alle 12 Bezirke

Am 18. März startete ich als Spitzenkandidatin der Berliner SPD meine #HerzenssacheBerlin Tour durch alle zwölf Bezirke. Bei Besuchen in Unternehmen, Vereinen oder bei lokalen Initiativen komme ich vor Ort direkt mit Menschen ins Gespräch. Im Fokus stehen dabei immer die Schwer­punkte unseres Wahl­programms.

#HerzenssacheBerlin-Tour

„Hingehen, zuhören, anpacken“ – so lautet mein Motto. Am 18. März startete ich als Spitzenkandidatin der Berliner SPD meine #HerzenssacheBerlin Tour durch alle zwölf Bezirke. Bei Besuchen in Unternehmen, Vereinen oder bei lokalen Initiativen komme ich vor Ort direkt mit Menschen ins Gespräch. Im Fokus stehen dabei immer die Schwer­punkte unseres Wahl­programms: Bauen, Bildung, beste Wirtschaft, bürger­nahe Verwaltung und Berlin in Sicherheit – für eine lebenswerte Stadt. Aufgrund der Corona-Pandemie können die Termine leider nicht öffentlich stattfinden.

Aktuelle Berichte zu allen Stationen meiner Tour finden Sie hier auf der Internetseite der SPD Berlin.